top of page

Ein herzliches Dankeschön

an meine Blogleser*innen.



Aktuell habe ich 106 Artikel geschrieben.

Diese sind in unterschiedlichen Kategorien unterteilt,

damit man nicht den Überblick verliert.



Ich werde oft gefragt warum ich mein Wissen einfach so preisgebe.


Ganz einfach, wenn ich damit nur 1 Person erreiche

und Ihr Leben dadurch leichter wird oder zum Umdenken anrege,

ist meine Mission erfüllt.


Das Jahresende 2022 naht.

Rückblickend habe ich den vergangen Jahren

jede Menge kleine und große Geschenke bekommen.


Es waren jedoch auch Geschenke dabei, die sich als Problem tarnten.

Jede Menge Herausforderungen..., entweder man zerbricht daran, macht das Beste daraus..., oder stellt sich alledem.

Man kann nur Gewinnen, Verlierer treten erst gar nicht an.


Da Zerbrechen oder gar Aufgeben zumindest kampflos noch nie eine Option für mich war...

stellte ich mich meinen Herausforderungen.


Mein Mann sagte in dieser Zeit oft zu mir, am Ende wird alles gut.

Wenn es mal nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.


Leicht gesagt, jedoch ist was wahres dran. Also weiter geht`s...


Langsam aber beständig wandelt sich die innere Transformation und wird im Außen sichtbar.

Der große Shift wartet 2023 auf mich.


Zum einen startet mein Buchprojekt in dem ich mein Wissen im Bezug auf Ängste und Persönlichkeitsentwicklung preisgebe.

Nicht nur das, es werden auch viele erprobte Anleitungen zum täglichen Umgang mit Stress darin zu finden sein. Entspannungsübungen, Meditationen und vieles mehr.


Ich wünsche Euch allen ein glückliches, erfolgreiches und liebevolles 2023.









Bleibt Euch treu bei allem was Ihr tut.

Ihr seit alle einmalige unverwechselbare Unikate, vergisst das bitte nie.





Bis bald!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Das große Warum"

Wieso fällt es uns dennoch so schwer diese auch langfristig umzusetzen? Sind die Ziele zu hochgesteckt? In naher Zukunft nicht erreich - oder umsetzbar? Oder bleibt es einfach nur als "Vorsatz" stehen

bottom of page