top of page
Teamaufbau Repräsentanten bei Familien- Paar- & sonstigen Aufstellungen

Sie haben Interesse an Aufstellungen und möchten aktiv mitwirken?
Ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten die offen sind für neue Erfahrungen und sich gut in andere Menschen  Einfühlen können oder es auch Erlernen möchten.

Als ich vor ungefähr vor 9 Jahren das erste Mal mit der Aufstellungsarbeit in Berührung kam war ich völlig fasziniert.
Wie konnte das sein, ich fühlte Dinge und sagte Sachen, die nicht aus meinem Vokabular stammten.
Dennoch wusste ich oder bemerkte im Nachhinein, dass die Geschichte der jeweiligen Person auch etwas mit mir zu tun hatte.
Seitdem besuchte ich immer wieder Aufstellungen als Repräsentantin oder mit einem eigenen Anliegen,  welches für mich aufgestellt wurde.

2021 entschied ich mich die Ausbildung als systemische Beraterin mit Schwerpunkt Aufstellungen zu beginnen.
Es gab Höhen und Tiefen während dieser Zeit. Dennoch muss ich sagen, dass mich dieses Therapieverfahren sehr schnell und nachhaltig in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht hat.


Falls Sie Teil des Teams werden möchten und bei Aufstellungen als Repräsentant oder Repräsentantin mitwirken wollen?

Dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei mir.

Mobil:  0177 243 1909     
Mail: praxis.silke.jost@t-online.de

Für eine eigene Aufstellung berechne ich 120,- Euro
.
Repräsentanten bzw. Stellvertreter bezahlen  40,- Euro pro Aufstellung.


Eine kleine Auswahl der aufzustellenden Themen:

*Krankheiten im Familiensystem
*klassisches Familienstellen
*partnerschaftliche Konflikte
*der Lebenszyklus einer Frau / Mann
*pränatale u. geburtliche Erfahrungen
*das Lebensrad
*Krankheiten
*Ängste ...
* ...
 
bottom of page