One Size, passt nicht allen.

Ich selbst führe ein perfekt unperfektes Leben. Mein Leben führte mich durch so manche Täler. Auch der Weg zum Gipfel war meistens ein Alleingang. Manchmal muss man kurz innehalten und aufhören dem Glück hinterher zu rennen.
Denn wenn das Glück hinter einem steht, sieht man es nicht.  
Zu tun was ich mag ist Freiheit, aber zu mögen was ich tue, ist mehr als nur Glück. 
Ich könnte auch sagen ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht.

Damit Sie ihren Berggipfel nicht alleine stürmen müssen, begleite ich Sie
auf Ihrem Weg und hole Sie da ab wo sie gerade in Ihrem Leben stehen. 


Das Geheimnis des vorwärts Kommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.
(Mark Twain)

In meiner Praxis biete ich psychologische Beratung & Therapie an.
Hierüber können sie sich gerne beim kostenfreien Infogespräch ausführlich informieren. 


In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre in hellem Ambiente finden die Beratung, Einzelaufstellungen, Stühlearbeit und die Arbeit mit Bodenankern sowie Gesprächstherapie statt. Zudem ist Platz für größere Gruppen - etwa für Familien- oder Firmenaufstellungen - soweit dies mit den aktuellen Fallzahlen möglich ist.

Ergänzt wird meine Arbeit durch das Systemische Arbeiten wie mit dem Systembrett.
Im Achtsamkeitsbereich wenden wir uns dem autogenen Training, der progressiven Muskelentspannung und den Klopftechniken zu.


Bis dahin Beste Grüße & ich freue mich auf Sie 

Silke Jost